Mobilnavigation

Gerüche neutralisieren und entfernen

Wenn es in Räumen duftet und gut riecht, fühlen wir uns wohl. Das Gegenteil passiert, wenn schwere, belastende Gerüche in der Luft liegen. Das kann bis zum Gestank gehen. Dann hilft eine effektive Geruchsbeseitigung und -neutralisierung.

Geruchsbeseitigung anfragen
Ihr Ansprechpartner
René Benthen

Manchmal halten sich Gerüche so hartnäckig, dass man noch so viel reinigen und lüften kann, aber nichts hilft. Speziell Brand-, Schimmel- oder Verwesungsgerüche machen es unmöglich, einen Raum zu betreten, ohne sich selbst Keimen und Krankheitserregern auszusetzen. Um Gerüche loszuwerden, reicht es nicht, sie zu überdecken. Die Quelle muss versiegt und die Luft behandelt werden, zB mit einer chemischen Geruchsneutralisierung, einer Luftwäsche, einer Ionisation oder Ozonisierung. 

Wir setzen bei der Geruchsbeseitigung auf umweltfreundliche Techniken. Ob durch Ozonisierung oder chemische Methoden, Ziel ist es, die Gerüche zu neutralisieren. Welche Technik oder Mittel zur Desodorierung in Ihrem Fall die wirksamsten sind, besprechen wir nach einer kurzen Besichtigung vor Ort.

Techniken und Methoden:

Geruchsbeseitigung und -neutralisierung: