Offene Stellen

Interesse an einer Karriere bei privis? Aufgrund unseres Wachstums haben wir laufend neue Stellen zu besetzen. Wir bieten Ihnen umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team.

 

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto und Lebenslauf zu. Auch Initiativbewerbungen nehmen wir gerne an. Desweiteren finden Sie am Ende der Seite einen Bewerbungsbogen zum direkten Download, den Sie Ihrer Bewerbung beilegen können.

 

MitarbeiterIn Front Office / Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) 100 %

Sie sind erste Ansprechperson für unsere KundInnen und Lieferanten und kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf am Empfang. Zudem stehen Sie der Bereichsleitung als Assistenz zur Seite.

 

Ihre Aufgaben:

✪ Front-Office Management & Telefondienst

✪ Assistenz der Bereichsleitung

✪ Erstellen von internen Aufträgen

✪ Lieferantenbestellungen

✪ Datenbankpflege

✪ diverse administrative Tätigkeiten

✪ Reklamationsmanagement

 

Ihr Profil:

✪ Erfahrung im Umgang mit Kunden

✪ kaufmännische oder ähnliche Berufserfahrung

✪ kommunikationsstark (speziell am Telefon) und eigeninitiativ

✪ Organisationstalent und genaue Arbeitsweise

✪ sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

✪ gute EDV Kenntnisse (MS Office)

✪ zuverlässig, teamfähig und diskret

 

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen ein interessantes, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem familiären Team, ein marktkonformes Jahresbruttogehalt von EUR 20.500,– plus variabler Gehaltsbestandteile (Bereitschaft zur Überzahlung besteht abhängig von beruflicher Erfahrung und Qualifikation) sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Bild, Arbeitszeugnisse) per E-Mail an Mag. Andrea Rüf unter bewerbung@privis.at.

 

Objektmanager Hausbetreuung (m/w/d) 100 %

Ihre Aufgaben:

Diese vielseitige Aufgabe bietet Tätigkeiten sowohl im Außen- als auch im Innendienst. Sie sorgen für

✪ Qualitätssicherung

✪ Kundenbetreuung

✪ Personalmanagement

✪ Angebotswesen und Kalkulation

 

Ihr Profil:

✪ vorzugsweise Erfahrung in der Gebäudereinigung

✪ gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

✪ gute EDV-Kenntnisse

✪ Führerschein der Klasse B

✪ Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit

✪ strukturierte, selbstständige Denk- und Arbeitsweise

✪ gute Kommunikationsfähigkeit

✪ Flexibilität, Belastbarkeit und Gewissenhaftigkeit

 

Das Angebot

Wir bieten Ihnen ein interessantes, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem familiären Team, ein marktkonformes Jahresbruttogehalt von EUR 27.000,– plus variabler Gehaltsbestandteile (Bereitschaft zur Überzahlung besteht abhängig von beruflicher Erfahrung und Qualifikation) sowie Dienstwagen und Firmenhandy und weitere Benefits.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Bild und Arbeitszeugnisse) per E-Mail an Frau Mag. Andrea Rüf unter bewerbung@privis.at oder auch gerne telefonisch unter T +43 (0)5572 389 703.

 

Mitarbeiter Onlineshop (m/w/d) (100 %)

Ihre Aufgaben:

✪ strategische und operative Betreuung bzw. Weiterentwicklung des bestehenden Onlineshops

✪ Sicherstellung eines optimalen Waren-Angebotes

✪ Überwachung, Steuerung und Optimierung aller operativen Prozesse & des Tagesgeschäfts

✪ Analyse und Erstellung von Reportings

✪ Konkurrenz- und Marktbeobachtung mit Blick auf Ableitung von Handlungsempfehlungen

✪ Generierung höchstmöglicher Umsätze & Erträge unter Einbeziehung aller zur Verfügung stehenden Vertriebskanäle

✪ Produktrecherche und -controlling inkl. Pricing

✪ organisatorische und administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit der Bestellabwicklung und den Rücksendungen

 

Ihr Profil:

✪ abgeschlossenes Studium oder vglb. Berufserfahrung im Projektmanagement,

E-Commerce, Online-Marketing bzw. Shop Management

✪ Berufserfahrung im täglichen Betrieb eines Onlineshops und dessen Prozessabläufen

✪ Hohe Affinität für das Internet & KPIs (Suchmaschinenoptimierung, Analytics, Adwords etc.)

✪ Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen und Shop Software

✪ Gute Englischkenntnisse

✪ Ausgeprägte analytische Kenntnisse sowie unternehmerische Arbeitsweise

✪ Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Hands on Mentalität

✪ Starke Teamfähigkeit, Lösungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit

✪ Kreativität und Freude an der Arbeit

 

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen ein interessantes, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem familiären Team, ein marktkonformes Jahresbruttogehalt von EUR 28.000,– (Bereitschaft zur Überzahlung besteht abhängig von beruflicher Erfahrung und Qualifikation) sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Bild, Arbeitszeugnisse) per E-Mail an Frau Mag. Andrea Rüf, bewerbung@privis.at.

 

Abteilungsleitung Gartenpflege (m/w/d) 100 %

*Quereinsteiger aufgepasst!*

Sie haben bereits einige Jahre im Bereich Gartenbau/Gartenpflege gearbeitet und möchten sich beruflich weiterentwickeln? Oder Sie sind grundsätzlich mit Personal- und Auftragsplanung bzw. Kundenbetreuung vertraut und möchten Ihre Erfahrung nun in einem neuen Arbeitsumfeld einbringen? Dann sollten Sie sich bei uns bewerben.

 

Ihre Aufgaben:

✪ Betreuung und Beratung unserer privaten Kunden und sowie unserer langjährigen Partner aus dem Bereich der Immobilienverwaltung

✪ Abwicklung des kompletten Angebots- und Auftragswesens – gemeinsam mit Ihrer Assistentin

✪ Neuvermessung von Flächen und laufende Archivierung der Flächenpläne

✪ Terminplanung und Personaleinteilung

✪ Ansprechpartner für Ihr Team von 15 Mitarbeitern

✪ laufende Durchführung von Qualitätskontrollen

 

Ihr Profil:

✪ abgeschlossene Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung – bestenfalls im Bereich Gartenbau/Gartenpflege, auch Quereinstieg möglich

✪ handwerkliches Geschick

✪ strukturiertes und selbstständiges Arbeiten

✪ Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen

✪ gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift

✪ sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Sozialkompetenz

✪ gute EDV-Anwenderkenntnisse sowie Führerschein der Klasse B

✪ überdurchschnittliche Flexibilität sowie Belastbarkeit

✪ Qualitätsbewusstsein und gewissenhafte Arbeitsweise

 

Das Angebot:

Wir bieten die Chance, in einem interessanten, eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet tätig zu sein und helfen Ihnen, in diese Rolle hineinzuwachsen. Gute Arbeit belohnen wir anständig. Ihr Gehalt übersteigt den KV bei Weitem und orientiert sich u. a. an Ihrer beruflichen Erfahrung und Qualifikation. Darüberhinaus erhalten Sie einen Dienstwagen, ein Firmentelefon, Weiterbildungsmöglichkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz mitten im Rheintal in einem kollegialen Team.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Bild, Arbeitszeugnisse) per E-Mail an: bewerbung@privis.at

 

Reinigungskräfte (m/w/d) 100 %

Wir suchen laufend Verstärkung für die Reinigung und Pflege diverser Liegenschaften.

 

Ihre Aufgaben:

✪ Reinigung und Pflege von Innen- und Außenbereichen

✪ Durchführung kleiner Reparaturarbeiten z. B. Leuchtmittel austauschen

✪ Sicherstellung der Sauberkeit in den betreuten Immobilien

✪ Kontrolle von Wohnhausanlagen und Mängelmeldungen

 

Ihr Profil:

✪ Vorzugsweise Erfahrung in der Gebäudereinigung

✪ Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

✪ Führerschein der Klasse B

✪ Teamfähigkeit und die Liebe zum Beruf

✪ Flexibilität und Gewissenhaftigkeit

✪ Qualitätsbewusstsein, Hausverstand und Lernwille

 

Das Angebot:

Wir bieten Ihnen ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, zum kollektivvertraglichen Stundensatz mit Bereitschaft zur Überbezahlung, abhängig von beruflicher Erfahrung und Qualifikation.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Bewerbung, Lebenslauf mit Bild, Arbeitszeugnisse) per E-Mail an: bewerbung@privis.at

 

Techniker für die zerstörungsfreie Leckageortung und technische Trocknung (m/w/d) 100 %

Sie sind ein erfahrener Leckageortungs-/Trockungstechniker, alternativ: Installateur mit Berufserfahrung? Haben Interesse am Fachgebiet Messtechnik? Sie haben Hausverstand und arbeiten lösungsorientiert, selbständig, freundlich und kundenorientiert? Dann sind Sie bei uns richtig.

 

Ihre Aufgaben:

✪ Durchführung von Rohrbruchortungen und Zustandsanalysen an Industrie-, Gewerbe- und Hausinstallationen mittels zerstörungsfreier Messtechniken

✪ Installation der erforderlichen Trocknungsgeräte

✪ eigenverantwortliche Beseitigung von Wasserschäden in öffentlichen Gebäuden und Wohnungen

✪ Montage und Demontage von Trocknungsgeräten/-anlagen

✪ Überwachung der Trocknungsprozesse durch Zwischenmessungen

✪ Wartung und Reparatur der Gerätschaften und Arbeitsmittel

 

Ihr Profil:

Als Gas- und Wasserinstallateur/-in, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer/in oder als Anlagenmechaniker/-in SHK verfügen Sie über einschlägige Erfahrung im SHK-Kundendienst. Außerdem zeichnen Sie sich durch hohe Belastbarkeit sowie Flexibilität

aus und sind im Besitz eines Führerscheins Klasse B. Sie haben Interesse für das Fachgebiet und gehen die neue Aufgabe mit Begeisterung an. Kunden- und Serviceorientierung ist für Sie ebenso selbstverständlich ist. Genauso legen wir Wert auf eine hohe Fachkompetenz und ein Verständnis für Arbeitsqualität sowie Kosteneffizienz.

 

Das Angebot:

Wir bieten Ihnen ein interessantes, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein marktkonformes Jahresbruttogehalt von EUR 30.000,- plus variable Gehaltsbestandteile (Bereitschaft zur Überzahlung besteht abhängig von

beruflicher Erfahrung und Qualifikation) sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Bild, Arbeitszeugnisse) per E-Mail an: bewerbung@privis.at

 

Bodenleger Meister (m/w/d) 100%

Für den Bereich Wiederherstellung & Sanierung suchen wir einen ausgebildeten und aufgeweckten Bodenleger (m/w). Sie erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und wachsenden Team mit der Chance sich laufend weiter zu entwickeln.

 

Ihre Aufgaben:

✪ Administrative und operative Koordinierung und Planung von Projekten

✪ Selbstständige Überwachung und Führung von Sanierungsmaßnahmen im Bereich Wohnimmobilien

✪ Eigenständige Realisierung von Kosten- und Qualitätskontrollen sowie Kundenpflege & Kundenakquise

✪ Montage von Laminat-, Parkett-, und PVC Böden

✪ Prüfung und Glättung oder Sanieren des Untergrund (Estrich, etc.)

✪ Durchführung jeglicher Oberflächenbehandlung inkl. Bearbeitung (schleifen,versiegeln, ölen, wachsen)

✪ Anpassung von Türblättern, Türzargen und Fußleisten

 

Ihr Profil:

✪ Abgeschlossene Meisterprüfung zum Bodenleger und Erfahrung in diesem Bereich

✪ Sie sind mit dem aktuellen Stand der Technik vertraut

✪ Erfahrung im Kundendienst und und ein freundliches und höfliches Auftreten

✪ Organisationstalent mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit

✪ Lust auf Abwechslung, körperlich belastbar, flexibel, detailgetreu, motiviert und teamfähig

✪ Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

✪ Führerschein der Klasse B

 

Wir bieten Ihnen ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein marktkonformes Jahresbruttogehalt von EUR 32.000,- (Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von beruflicher Erfahrung und Qualifikation), Firmentelefon sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Bewerbung, Lebenslauf mit Bild, Arbeitszeugnisse) per E-Mail an: bewerbung@privis.at.

 

 

Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

bewerbung(at)privis.at

 

 

Bewerbungsbogen

 

 

Mannschaft

Wir legen großen Wert auf ständige Schulungen sowie Sicherheitsstandards um unsere Dienstleistungen proaktiv und laufend zu verbessern. Unsere Mitarbeiter werden gefordert, nicht überfordert. Sie werden in jenen Bereichen eingesetzt wo sie ihre Stärken und Talente nutzen können. Die Leistungen unserer Mitarbeiter werden anerkannt und geschätzt, sowie an wesentlichen Entscheidungsprozessen eingebunden.

 

privis Akademie

Wir legen großen Wert auf ständige Schulungen und die Einhaltung zentraler Sicherheitsstandards.Deshalb arbeiten wir an der Einführung der privis Akademie in der wir unseren Mitarbeiter alles fundierte Wissen in vier Seminarmodulen übermitteln.